crazy.life.design

Now i am on MyBlog

HaLLu Leutchen ^___^

Bin grad so im Internet gesurft und dann dachte ich mir , jetzt mach ich mir auch mal so nen Blog xD Und schon ist es passiert.Hab zwar noch kein gescheides Layout usw. aber das werde ich die Woche noch in Angriff nehmen, immerhin sind ja Ferien. . .xD  

Also zu Anfang ein paar Infos abouT me, ich heisse an bin noch 15 Jahre alt und wohn in so nem Kaff in Bayern. Mehr über mich werdet ihr in Laufe der Zeit über mich erfahren. . .

Und gleich am Anfang passiert mir ein Unglück mit meinem ersten Eintrag xD war ja irgendwie klar. Habe diesen Eintrag schon mal vorhin getippt,  dann klick ich auf "bloggen" und anscheinend bin ich vorhin irgendwie automatisch ausgeloggt und schon war mein ganzer Entry weg und dass war nicht gerade wenig. Naja was soll man machen ? - Die Blogs haben halt was gegen mich x'D

Das ganze werd ich jetzt nicht noch mal tippen, dazu bin ich zu faul xD sonst werd ich heut nicht mehr fertig. Also werd ich nur so ungefähr von meinem Wochenende erzählen :

Meine Freundin Mara ist über das Wochenende zu mir gefahren und zusammen sind wir dann zu The Dome gefahren, dort haben wir dann noch ein paar Mädels getroffen. Und haben zusammen richtig The Dome gerockt. Seit diesen Freitag schwärme ich auch für einen neuen Jungen @___@  Den ich vorher eigentlich garnicht gemocht habe und nun finde ich ihn einfach nur geil *___* Aber dazu jetzt nicht mehr. . .
Alles in einem war The Dome einfach nur H-A-M-M-E-R

Ich merke schon umso später es wird umso dümmer klingt mein Text xD Über Samstag gibt es nicht besonderes zu berichten allerhöchstens über Sonntag. Mara & ich fuhren zusammen ins Kino: in die wilder kerle 5
Eigentlich wäre ich früher nur über meine Leiche in den Film gegangen aber jetzt gehört er auf jedenfall zu meinen Lieblingsfilmen, keine Ahnung wieso xD
So dann gegen später musste Mara leider schon wieder heimfahren, das wochenende ging einfach zu schnell rum ):

 So dass war es jetzt erstmal von mir, meld mich bald wieder. Bis dahin. . . Stay cool



17.3.08 23:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


melinchen<3 (19.3.08 15:34)
Hey Jimi, Hey, Hey, Hey Jimi!

Sry Anna-Schatzü des musste sein x'D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Welcome

HaLLo, willkommen auf meinem Blog. Ich heiße Anna und bin 15 Jahre alt. Hier werdet ihr einiges über mich erfahren ;D







Links x3
Meli Mara

Gratis bloggen bei
myblog.de